Baumpflanzaktion: Sie gehen auf Kreuzfahrt – wir pflanzen 1 Baum pro Gast »

Bewertung ansehen: AIDAvita

• März/April 2009
    • Karibik

“Alles in allem, von der Buchung, den Erwartungen, dem Schiff und der gesamten Crew und sogar dem Wetter - ein sehr, sehr positiv zu bewertender Urlaub ! ”

Fragen zur AIDAvita

• Ohne weiteres weiter zu empfehlen. Geräumig, sauber und als Ersatz des fehlenden Fensters gab es per TV einen Blick auf's Heck, dem Pooldeck oder dem Bug. Da man nur zum schlafen oder duschen das Zimmer benötigt reicht diese Variante meines Erachtens voll aus.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAvita?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAvita:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAvita mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAvita notieren?
    • Ich vergebe grundsätzlich bei Bewertungsbögen keine 1. Bedeutet nämlich das es keine Verbesserung gäbe.
      In diesem Fall gibt es keine Verbesserungen.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Ich werde eine andere Kreuzfahrt ausprobieren. Bin leider vom AIDA Fieber erwischt worden.

• Es hat Spaß gemacht das Geld bei Ihnen ausgeben zu dürfen. Sofortige sehr, sehr zeitnahe Beantwortungen meiner Mail's empfinde ich sehr positiv. Weiter so.