Bewertung MSC Musica : Fjorde sehr schön, jedoch Service an Bord ( für MSC) ungewöhnlich …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 11076
Mai 2013
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Musica in einem Satz beschreiben?Fjorde sehr schön, jedoch Service an Bord
( für MSC) ungewöhnlich schlecht!!!
Fragen zur MSC Musica
Wie hat Ihnen die Kabine 11076 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 11076:Kabine selbst sehr schön.
Jedoch unsauber, Zimmermädchen entsorgt
Abfälle aus Papaierkörben in der Toilette!
Ekelhaft, da nicht runtergespült!
Ausserdem für Seetoilette nicht gut! Dadurch des Öfteren Abflußprobleme im Gesamten Gang. Toilette nicht benutzbar.
Wir bekamen die Hauspost oft nicht vom Zimmermädchen, dadurch beinahe Ausflüge verpasst. Dadurch besondere Events verpasst.
Pools während der gesamten Reise (ab 5.5.1013) kein Wasser, nicht benutzbar, restaurierungsarbeiten (Streichen abschleifen,etc.) und vieles mehr ist schiefgegangen...Beschwerde nur schriftlich im Nachhinain möglich, darauf keine Antwort erhalten...
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Musica?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Musica gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Musica?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Musica notieren?Das relativ schlechte Urteil kommt durch die Kabine und das was alles schiefging zustande.
Service im Restaurant und Bars war wirklich gut.Die Musica selbst ist auch ein sehr schönes Schiff. Nur war Vieles einfach nicht benutzbar. Wenn z.B Pools repariert werden , kann man ja einen Pool benutzbar halten, den Anderen reparieren, aber doch nicht Beide auf einmal!!!
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesIch würde mir wünschen, dass es MSC interessieren würde, wenn gravierende Mängel/Servicemängel den Urlaub vermiesen,
vor Allem wenn diese Kritik von Stammkunden kommt, die sonst immer sehr zufrieden sind!!!
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Wie immer alles gut geklappt.