Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• April 2009

Fragen zur Costa Fortuna

• wir haben wegen eines Dauergeräuschs die Kabine gewechselt und sind am 2. Tag in den 2nd Floor gezogen. Sehr schöne Kabinen - beide! Aber bei 1361 ist das Geräuschproblem, möglicherweise wg. besonderer Nähe zur Technik.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
      • Alles sehr gut organisiert. Optisch im Innenbereich ein Traum. Service kann nicht besser sein. Wir waren begeistert

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • Reiseleitung der Passagiere aus anderen Ländern (Italien, Frankreich) machte einen wesentlich kompetenteren Eindruck.

Hinweis: durch unser Getränkepackage während des Essens waren die alkoholfreien Getränke unserer Tochter bei den Mahlzeiten ebenfalls frei. Insofern kommt man mit einer Kids Card locker aus, die kann man neben den Mahlzeiten und abends an der Cocktailbar für alk.freie Cocktails nutzen, die dann nur noch die Hälfte kosten

• Kompliment an die Kreuzfahrtberater: wir sind hochzufrieden. Es fehlten keine Infos und die Beratung war gut, die Abwicklung war reibungslos, die Kommunikation ebenfalls sehr persönlich und sympathisch. Wir werden bei der nächsten Kreuzfahrt wieder bei Ihnen anfragen