Bewertung ansehen: Costa Serena

• Juli 2007

Fragen zur Costa Serena

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Serena?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Serena:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Serena mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Serena notieren?
      • er war ein wunderschone kreuzfahrt uns gefallte auch die farben auf dass schiff nicht so glitch und glannz aber gemuttlich auch dass personal war immer sehr freundlich und froh nachstes mahl wieder costa

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • die ausfluge am land waren ein bisschen teuer wenn mann mit 4 oder 6 personen geht ist es ein riesengross betrag dass mann zahlen muss

• bestes team von kreuzfahrtberater herrzlichen dank fur die abwicklung unseren buchung es war grosse klasse auch dass zubordguthaben hat prima geklappt unseren dank fur alles wir werden sicher noch einmal via ihnen unsere buchung fur costa oder andere kreuzfahrt bei ihnen buchen.wir haben eine tag auf unser gepack warten mussen weil die zwichenzeit auf frankfurt zu kurz war fehlten in dusseldorf unser gepack aber auch dass hat lufthansa zu zufriedenheit abentwickelt besten dank fur alles