Bewertung ansehen: Independence of the Seas

• April 2009
    • Transatlantik

“Ereignisreich und sehr erholsam.”

Fragen zur Independence of the Seas

• Die Kabine war Backbord ganz vorne. Auf dem Balkon sitzend hatten wir aufgrund einer Verglasung freie Sicht in Fahrtrichtung. Die Grösse der Kabine war ausreichend. Das Bad sehr klein aber zweckmässig eingerichtet. Die Schiebetür zum Balkon war undicht und es gab sehr laute Geräusche durch den Wind. Wir reklamierten dies am ersten Tag und es wurde innerhalb von 2 Std. repariert. Klasse!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Independence of the Seas?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Independence of the Seas:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Independence of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Independence of the Seas notieren?
    • Wir waren nach 2006 zum zweiten mal mit RCCL unterwegs. Die Preise an Bord wurden nochmals erhöht. Der Service im Windjammer ist durchwachsen. Auch das Essen ist nicht mehr so vielfältig und qualitativ schlechter als 2006. Steaks und Burger werden nicht mehr nach Bestellung gebraten, sondern liegen in grossen Mengen teils kalt in der Auslage. Davon abgesehen war das Schiff jedoch sehr faszinierend. Uns wurde es auch während der 6 aufeinanderfolgenden Seetage nie langweilig.

• Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Einschiffung erfolgte trotz Riesenschlangen sehr zügig und wir waren - dank Online SeaPass - innerhalb von nur 25 Min auf dem Schiff.

• Vielen Dank für den Erstklassigen Service! Immer sofort eine Antwort erhalten. Wir würden jederzeit wieder über Kreuzfahrtberater.de buchen!