Bewertung ansehen: AIDAaura

• April 2009
    • Transatlantik

Fragen zur AIDAaura

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Sehr gut, da wir auf Deck 6, in der Mitte des Schiffs untergebracht waren, kein schaukeln zu spüren.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAaura?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAaura mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAaura notieren?
    • Dies war unsere erste Reise mit Aida, da ie Aura zu den kleineren Schiffen gehört ist aber trotzdem schon Massentourismus zu spüren, was schade ist. Erfahrene Aidareisegäste haben uns dies bestätigt. Die Rezeption könnte flexlibler sein, am Abreisetag von Palma war es nicht möglich von dort einen Anruf zutätigen um eine Abholmöglichkeit zu organisieren. Sehr großer Minuspunkt, fanden wir, da mein Mann nicht gut zu Fuß ist. Auch die Fehlinfos im Hafen von Palma waren von der Rezeption nicht nachvollziehbar. Ein Fußweg vom Anlegeplatz bis Hafenausgang wurden uns als 200m angegeben, letztendlich brauchten wir ein Taxi für 10 Euro, das müssen dann wohl mehr als 200m gewesen sein.
      Was die rezeption verbockt, macht das Servicepersonal im Calypsorestaurant wieder gut, sogar sehr gut. Das Personal war dort immer außerordentlich freundlich und zuvorkommend, eben 1a

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Wenn eine Aidareise dann nur auf den kleinen Schiffen

• wir waren mit ihrem Service sehr zufrieden und sie stehen deshalb in meiner Favoritenliste. Also weiter so :-)