Wochenend-Angebot: Bis zu 150 EUR zusätzlich zum Kreuzfahrtberater-Bonus sichern! »

Bewertung ansehen: Queen Mary 2

• April 2009
    • Transatlantik

“Wunderschön, elegant, nostalgisch. Kein Kreuzfahtschiff, sondern ein klassischer Transatlantikliner als Reminiszenz an die Ozeanriesen einer vergangenen Epoche.”

Fragen zur Queen Mary 2

• alles i.O.. geräumig, nur die Dusche könnte größer sein und beleuchtet
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Mary 2?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Mary 2:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Mary 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
    • Unaufdringliche Elegance, kein peinlicher Protz, Perfektion teilweise bis ins letzte Detail. Wunderschöne Art Deco Elemente. Keine schwimmende Shopping Mall mit Animier Club. Klassicher, schneller Atlanti- Expressliner, der sich als solcher wohltuend von allen existierenden Kreuzfahrtschiffen absetzt.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

• Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Auch bei Cunard spürt man Einsparungen, besonders seit der Übernahme durch Carnival. Teilweise werden die Leistungen dem Premium Anspruch nicht mehr gerecht.
      In diesem Fall hat u. A. der Ticketversand nicht richtig funktioniert. Erst auf meine Anfrage wurde der Fehler festgestellt und die Tickets per E-Mail als etix in letzter Minute zugestellt. So etwas sollte reibungslos laufen, zumindest wenn man sich für den berühmten "White Star Service" rühmt, wie Cunard es immer tut.