Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 800
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung Explorer of the Seas : Ganz nett- genial war der Liegeplatz vor der Altstadt …

100 %
100 % unserer Kunden empfehlen die Explorer of the Seas weiter
Kundenbewertung
Explorer of the Seas
4,1
72 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 1552
September 2013
4,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Explorer of the Seas in einem Satz beschreiben?Ganz nett- genial war der Liegeplatz vor der Altstadt von Quebec.
Fragen zur Explorer of the Seas
Wie hat Ihnen die Kabine 1552 gefallen?
5,0
Ihr Kommentar zur Kabine 1552:Als back-to-back-Gäste blieben wir in der gleichen Suite wohnen. Alles o.k.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Explorer of the Seas?
3,0
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
3,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
5,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Explorer of the Seas?
4,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Explorer of the Seas notieren?Nach nunmehr 21 Tagen gleichen Frühstücks ( immer dieselben 2 Wurst-,Käse-,Muffinsorten,Kuchen,Obst, fettige Wurst und Speck) wurde die Auswahl allmählich schwer. Mittags hatte das Buffett allenfalls "Mensa- bzw.Kantinen-Niveau"( viel Füllstoff und ewig die gleichen Ragouts), die Snacks nachmittags waren eher Reste von Mittags und im Hauptrestaurant erwartete einen am Abend ständig Kartoffelpürree, halbgare Möhrenstücke und ein Hauch Brokkoli als Beilage . Selbige Beilagen gabs auch im "Portofino"! Insgesamt kein Vergleich zu Celebrity.
Fragen zu Royal Caribbean
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
5,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
3,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
3,0
Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?Nein
Bemerkungen zu Royal CaribbeanEs wird überall gespart! Cruise Compass nur noch in engl., Tageszeitung gibt es gar keine mehr.Die gekürzten Benefits für "Diamond" sind auf der Seepasskarte und nicht mehr als Gutscheinbuch, so daß der Überblick fehlt und man bei Getränkebestellungen höllisch aufpassen muß, sonst sind die credits fort. Die Lounge für Suitengäste dagegen war sehr schön . Auch die zügige Ausschiffung war gelungen. Vor dem ersten US-Hafen wurde morgens um 6.30 h für alle Gäste die Immigration durchgeführt...Chaos perfekt!! Vielleicht lag es an der Route und den Gästen, aber das Niveau der Reise -auch betr. Unterhaltung und Bordverkauf- lag deutlich unter anderen Reisen .
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Spacer