Bewertung Jewel of the Seas : Das Schiff ist in einem sehr guten Zustand, die Crew …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 3051
November 2013
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Jewel of the Seas in einem Satz beschreiben?Das Schiff ist in einem sehr guten Zustand, die Crew sehr herzlich und die Auswahl der Inseln war goldrichtig, zudem hat ein Seetag vollkommen gereicht um das Schiff zu erkunden.
Fragen zur Jewel of the Seas
Wie hat Ihnen die Kabine 3051 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 3051:Obwohl wir die günstigste Kategorie gebucht haben, war die Kabine sehr geräumig.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Jewel of the Seas?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Jewel of the Seas?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Jewel of the Seas notieren?Es gibt ein Unterhaltungsprogramm, aber man hat trotzdem immer die Möglichkeit eine ruhige Ecke für sich zu finden. Obwohl im Schnitt nur 30 - 50 Deutsche pro Tour mitfahren, wurde der "Compass" jeden Tag auch in deutscher Sprache ausgehändigt.
Fragen zu Royal Caribbean
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?Ja
Bemerkungen zu Royal CaribbeanIch habe bisher 3 Kreuzfahrten gemacht, alle waren mit Royal Caribbean. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Reedereien, aber da ich die bisherigen Kreuzfahrten so genossen habe, werde ich auch weiter bevorzugt bei Royal Caribbean buchen.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Ich habe immer nur per Email Kontakt mit kreuzfahrtberater.de aufgenommen. Meine Fragen wurden mir schnell und sehr höflich beantwortet.
Alle Unterlagen, die kreuzfahrtberater.de von der Reederei erhalten hat, wurden umgehend und sehr verständlich aufbereitet an uns weitergeleitet.
Dankeschön.