Bewertung ansehen: MSC Divina

    • Reisemonat:
    • November 2013
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Gute Route, weniger gutes Schiff und eine wenig schöne Angelegenheit, Nassau nur zu streichen, um einen Promotiontag in Miami zu gewinnen - so meine Empfindung.”

Fragen zur MSC Divina

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9052 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 9052:
    • Bett gut, sonst zweckmäßig. Zu viele große und kahle Wandflächen. Ein kleiner Zweisitzer statt eines Hockers wäre gut. Leider keine Haken für nasse Kleidung.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Divina?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Divina?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Divina notieren?
    • Unterhaltung: Shows und Barmusik top, Animation grottenschlecht: Viel zu laut und auf niedrigstem Niveau. - Dafür Super-Shows. - Bugbereich nicht erreichbar (eigentlich eine Unverschämtheit), zu wenig beschattete Plätze an Deck.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Erst Nassau anbieten und dann zugunsten einer "Wir sind jetzt auch in Miami-Promotion" canceln, riecht recht deutlich nach Betrug, denn das wusste MSC sicher seit der Planung der Reise. Und die Empfindung, betrogen worden zu sein, sitzt tief.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ihre Kundenberater sind gut zu erreichen, reagieren schnell und sind kompetent.