Bewertung ansehen: Costa Magica

• Juni 2009
    • Ostsee

“Jederzeit wieder, für mich hat alles gestimmt, Schiff, Besatzung, Essen, Ausflüge und angenehme Mitreisende !”

Fragen zur Costa Magica

• sauber,Inneneinrichtung wie neu, gut funktionell, als Einzelkabine geräumig, Nasszelle ohne jede Beanstandung,
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Magica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Magica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Magica notieren?
    • Es ist das grösste Schiff auf dem ich bisher gefahren bin, aber es ist alles reibungslos verlaufen, Kompliment der Organisation !!!

• Ich habe bisher nur Costa Kreuzfahrten gebucht und war bisher mit dem Preis-Leistungs Verhältnis zufrieden bis sehr zufrieden und meine nächste Reise wird wieder mit Costa sein. Nebenkosten bewerte ich durch die Qualität-Preis Verhältnis der Fotographien nur mit gut.

• freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit,: sehr gut mit Sternchen ! Ich habe in Gesprächen im Verwandten und Bekanntenkreis, ( auch auf dem Schiff !) ihr Unternehmen nur lobend erwähnt!