Bewertung AIDAdiva : Es war ja nicht unsere erste Fahrt mit der AIDA diva, trotzdem …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 7268
Februar/März 2014
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAdiva in einem Satz beschreiben?Es war ja nicht unsere erste Fahrt mit der AIDA diva, trotzdem war für uns fast alles perfekt.
Einen kleinen Makel möchte ich dennoch anbringen, warum wird seit diesem Jahr auch das Wasser in der Kabine sofort in Rechnung gestellt?
Fragen zur AIDAdiva
Wie hat Ihnen die Kabine 7268 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 7268:Da ab es nichts auszusetzen, das Housekeeping war sehr gut und auch sehr bemüht.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAdiva?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAdiva?
Fragen zu AIDA Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu AIDA CruisesDie für die anfallenden Nebenkosten im Internet ausdruckbaren Getränkekarten sind eine sehr gute Idee, und man spart wirklich dabei.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Es gibt auch hier nichts zu bemängeln, korrekter und zuvorkommender Service.
Danke noch einmal im Nachhinein