Bewertung ansehen: Mariner of the Seas

    • Reisemonat:
    • März 2014
    • Reiseziel:
    • Asien

    “Die Reise mit der Mariner of the Seas hat die gewohnten Qualitätsstandards von Royal Caribbean nicht erfüllt!”

Fragen zur Mariner of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 6236 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Lage der Kabine ist, obwohl auf dem untersten Balkondeck, völlig zufriedenstellend. Die Kabine ist angenehm groß, es ist ausreichend Platz für das Gepäck vorhanden. Leider weist die Kabine an verschiedenen Stellen deutliche Abnutzungsspuren auf. Die Dusche ist in einem relativ schlechten Zustand (u.a. Silikonfugen lösen sich) und der Teppich sowie die gesamte Innenausstattung wirken dem Alter des Schiffes entsprechend abgenutzt. Der Zustand des Balkons war mangelhaft, sehr viel Rost und abgeplatze Farbe.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mariner of the Seas?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mariner of the Seas:
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mariner of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Nach einigen Reisen mit Royal Caribbean entsprach diese Reise mit Abstand am Wenigsten unseren Erwartungen und den gewohnten Qualitätsstandards. Das Schiff ist deutlich auf den asiatischen Markt ausgerichtet. So war auf dieser Reise die deutliche Mehrheit der Passagiere asiatischer Herkunft. Verpflegung, aber auch das Unterhaltungsangebot, waren deutlich auf das asiatische Publikum ausgerichtet. Die Besatzung besteht fast ausschließlich aus Asiaten, was die Kommunikation nicht immer ganz einfach macht, da nicht alle gut Englisch sprechen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja

War diese Bewertung hilfreich für Sie?