Bewertung ansehen: Vision of the Seas

    • Reisemonat:
    • April 2014
    • Reiseziel:
    • Karibik

    Fragen zur Vision of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 3150 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 3150:
      • Kabine ist für 2 Personen absolut ausreichend und Dank "Housekeeping Sandra" sehr sauber. Das Waschbecken ist allerdings eine völlige Fehlplanung, da der Wasserhahn so nah am Beckenrand platziert ist, dass man kaum seine Zahnbürste darunter halten kann, geschweige sich dort waschen kann.
        Deutsche Steckdosen vorhanden.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Vision of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Vision of the Seas gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Vision of the Seas?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Vision of the Seas notieren?
      • Das Angebot an Speisen und Getränken sowie der Service waren sehr gut. Der Fitnessbereich ebenfalls. Wellness haben wir nicht genutzt. Auf das Unterhaltungsangebot waren wir allerdings nicht vorbereitet, da das Schiff fast ausschließlich mit südamerikanischen Passagieren belegt war und es somit den ganzen Tag sehr, sehr laut zuging (Musik, Tanz, Animation - alles am Pool). Es gab auf Deck jedoch genug Liegen, um dem Treiben entgehen zu können.
        Getränkepakete (55 US$) sind überteuert, Cocktails werden aus dem Tetra Pack mit Eis (und Alkohol) gemischt.

    Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • Die Einschiffung war ok, die Ausschiffung sollte (zumindest für die USA) besser organisiert werden. Für die Immigration standen wir - trotz Zeiteinteilung bordseits - mehr als 3 Stunden in der Warteschlange. Royal Caribbean sollte aufgrund seines Status klären, dass mehr Schalter-Plätze durch die Behörden bei der Einreise besetzt sind.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja