Bewertung ansehen: Costa Serena

• April/Mai 2014

“Tolle Ziele, aber der Service von Costa lässt nach”

Fragen zur Costa Serena

• Schöne Außenkabine, aber leider mit Verbindungstür zu einer Gruppe Jugendlicher, die nachts Party gemacht haben, so dass bei uns an Schlaf nicht zu denken war. Die Sauberkeit in der Kabine hat diesmal stark zu wünschen übrig gelassen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Serena?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Serena mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Serena notieren?
    • Leider war diesmal der Service in der Kabine sehr schlecht. Angebot an Speisen war im Vergleich zu unserer vorigen Kreuzfahrt mit Costa schlechter. Völlig daneben ist, dass Mineralwasserflaschen aus dem Extra-All-In-Angebot gestrichen wurden.

• Positiv war, dass unsere Beschwerde ernst genommen und behoben wurde. Einschiffung in Barcelona war reibungslos. Gebuchter Landausflug war zwar gut, aber viel zu teuer. Wir würden zwar noch mal mit Costa fahren, aber wir sehen uns jetzt auch nach anderen Anbietern um.

• Es gibt nichts zu beanstanden.