Bewertung AIDAstella : Eine unvergessliche Reise.
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 4470
April/Mai 2014
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAstella in einem Satz beschreiben?Eine unvergessliche Reise.
Fragen zur AIDAstella
Wie hat Ihnen die Kabine 4470 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 4470:Größe in Ordnung, viel Stauraum. Beim An- und Ablegen sind die Heckstrahlruder sehr laut und die Kabine vibriert.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAstella?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAstella gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAstella Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAstella?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAstella notieren?Tolle Kinderbetreuung, Essen wiederholte sich bei der zweiwöchigen Reise, tolle Gastkünstler und Shows, alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Fragen zu AIDA Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Bemerkungen zu AIDA CruisesSehr gutes Konzept für die Familie mit Kleinkind. Nebenkosten muss man aber im Auge behalten.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Alles super gelaufen.