Bewertung ansehen: Costa Victoria

• Juni/Juli 2009

“Bis auf wenige kleine Makel war unsere Kreuzfahrt auf der Costa Victoria ein gelungener Urlaub!”

Fragen zur Costa Victoria

• Sehr klein, aber zweckmäßig. Zudem wussten wir vorher, was uns erwartet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Victoria?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Victoria:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Victoria mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Victoria notieren?
    • Die Victoria ist zwar nicht das neuste Schiff, aber dennoch gut in Schuss. Zwar gab es in der "1m²-Nasszelle" unserer Kabine ein paar Risse im Plastik und den Silikonfugen sieht man auch an, dass sie ihre besten Tage schon hinter sich haben, aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch.

Am Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen, dennoch kommt man nicht ganz daran vorbei. Es war stellenweise niveaulos und teilweise leider jenseits der Grenze des guten Geschmacks.

• Leider erwarten den unbedarften Urlauber viele verstecke Kosten: 15% Servicepauschale - auf alles, was man so auf dem Schiff kaufen kann; D
      das Serviceentgelt von 6,50 € pro Tag (wussten wir aber vorher).

• Guter Service!! Superschnelle Antwort auf unsere Fragen!! Wir sind rundrum zufrieden!