Bewertung ansehen: Emerald Princess

• Juli 2009
    • Ostsee

“Keinesfalls 5 Sterne Niveau! ”

Fragen zur Emerald Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine D618 gefallen?
    • Die Kabine - es handelt sich um eine Minisuite - war ok, wenn auch wesentlich kleiner als erwartet. Offenschtlich war der Balkon bei der Grössenangabe von 30 qm einbezogen.
      Ein für uns schwerwiegender Mangel war, dass der Balkon nicht überdacht war.
      Abgesehen davon, dass uns "1000 Augen" beobachten konnten, fanden wir auch gelegentlich Abfall von darüber liegenden Kabinen vor.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Emerald Princess?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Emerald Princess:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Emerald Princess mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Emerald Princess notieren?
    • Das Schiff war einfach zu gross; aber das wussten wir ja vorher.
      Das Personal schien gelegentlich überfordert. Insbesondere liess die Sauberkeit der Kabine zu wünschen übrig.
      Wir fanden in den Schränken zusammen- geknülltes Papier und unter den Betten u.a. Bonbonpapier und ein Parfümflakon vor.

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Princess Cruises berücksichtigt leider zu wenig, dass nicht nur amerikanische Passagiere an Bord sind.

• Dass wir bereits unsere vierte Kreuzfahrt über Kreuzfahrtberater gebucht haben, beweist unsere Zufriedenheit!