Bewertung ansehen: MSC Preziosa

• Juni 2014

Fragen zur MSC Preziosa

• Die Bettwäsche für unsere Nachfolger wurde schon einen Tag früher in unseren Schrank "gestopft".
        Unser Sohn hatte eine Balkonkabine, auch nach 3-maligen Tausch, alle rochen nach Rauch
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Preziosa?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Preziosa mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Preziosa notieren?
      • Für dieses riesige Schiff mit recht kurzen Landausflügen viel zu wenig Liegen und Sonnenfläche. Es war immer ein Krampf, eine Liege zu ergattern.
        Am Frühstücksbuffet ging es immer sehr laut her.
        Positiver Eindruck: Unsere Kinder hatten dort ihre Hochzeitszeremonie, diese wurde sehr schön arrangiert. Auf Sonderwünsche, wie Farbe des Brautstraußes, musste jedoch mit Nachdruck bestanden werden.

• Für uns war es die 3. MSC-Reise.
        Unser Eindruck: Das Schiff ist schon fantastisch, wer es jedoch etwas ruhiger möchte, lieber ein Schiff mit max. 1500 Passagieren buchen.

• Unsere Buchung war verknüpft mit 3 anderen Buchungen. Diese Verknüpfung hat sehr gut geklappt. Leider hat die Buchung der Restzahlung unsererseits für eine andere Familie nicht geklappt, sodass diese erst 2 Tage vor Reiseantritt Ihre Unterlagen erhalten hat, 5 ¤ mehr bezahlen mussten für Rückbuchungen, und die damit verbundene Aufregung können Sie sich sicher vorstellen