Flash Sale: Bis zu €100 Bonus sichern mit unseren Gutscheincodes FLASH50 und FLASH100 »

Bewertung ansehen: Costa Magica

• Juli 2009
    • Island

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Magica mit einem Satz:
      • Die Route war unglaublich schön. Wir sind jedoch maßlos entäuscht über die Organisation des Ausflugsbüros. So konnten wir z.B. nur noch eine Panoramafahrt in Rejkavik buchen, obwohl bei der Informationsveranstaltung an Bord betont wurde, dass man sich mit der Buchung Zeit lassen können, leider war schon am Einschiffungsabend alles ausgebucht. Noch ärgerlicher war es, dass unsere Frage, ob Ausflüge an Land buchbar seinen, verneint wurde.Wir haben diese Reise u.a. wegen der Wasserfälle in Island gebucht und leider nichts sehen können. Die Freundlichkeit des männl. Mitarbeiters im Ausflugsbüro war das allerletzte.

Fragen zur Costa Magica

• Sauber und ordentlich
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Magica?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Magica:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Magica mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Magica notieren?
      • Die Speisen waren sehr schmackhaft, aber lieblos angerichtet. Da haben wir bei dem Reisepreis und im Vergleich zu anderen Kreuzfahrten mehr erwartet.Das Mobiliar in den Speiseräumen war abgenutzt und schmutzig.