Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Juli 2014
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

“Wie eine Mitreisende sagte: "Viel Show, nichts dahinter" d.h. viel Glitzer, viel Personal, schöne Uniformen, aber wenig Qualität”

    Fragen zur Queen Mary 2

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8032 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8032:
      • Veraltete, abgenutzte, einfache Einrichtung (erscheint deutlich älter als 10 Jahre);
        nur zeitweise ein deutscher Sender im TV
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 2 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
      • 2 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
      • Bedienung im Restaurant gehetzt, lieblos;
        Reise war maximal bezahlten halben Originalpreis wert!!!

    Fragen zu Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • Auf den ersten Blick ein schönes Schiff, jedoch dringender Renovierungsbedarf der Einrichtung;
        Abrechnung mit Dollar, bei Bareinzahlung/Auszahlung des Restbetrages schlechter Kurs und doppelte Provision;
        Zwangstrinkgeld von 15 % bei Bestellungen; späte Tischzeit erst um 20.30 Uhr (frühe Tischzeit nicht möglich bei Buchung)

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Unkomplizierte Abwicklung der Buchung