Bewertung ansehen: Queen Mary 2




- Reisemonat:
- Juli 2014
- Reiseziel:
- Deutsche Bucht
“einmal langt völlig.”
Fragen zur Queen Mary 2
- Wie hat Ihnen die Kabine 11108 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 11108:
- lange Überdachung von Deck 12, daher wenig Sonne. Bad wenig Ablagen,Duschvorhang. Balkon ca 5qm
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Queen Mary 2?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Queen Mary 2 Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Queen Mary 2?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Queen Mary 2 notieren?
- rettungsübung nicht auf neuestem Stand.
Keine Kontrolle der Teilnahme,keine Zuweisung der Rettungsboote.
Fragen zum Veranstalter Cunard Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Cunard Line
- auch derQM2 sieht man das Alter an.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- der Vorteil beiKfb : man kann sich die Kabine aussuchen,nur leider klappt die Bestätigung nicht immer.Ich würde gerne nur mit einer Person die gesamte Reise abwickeln.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzu kommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiters warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich haben Sie bei uns keinen festen Ansprechpartner. Für uns hat es höchste Priorität, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihren Anfragen bekommen. Da wir an sieben Tagen in der Woche das Büro besetzen, hat natürlich auch jeder Mitarbeiter an unterschiedlichen Tagen frei. Hinzu kommen dann noch Urlaubstage, Fortbildungen etc. Damit Sie also nicht unnötig lange auf die Rückkehr "Ihres" Mitarbeiters warten müssen, bearbeiten mehrere Mitarbeiter die Buchungen.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr angenehm zu einem angemessenen Preis. Nebenkosten völlig in Orgnung
- Schoenes Schiff, sauber und ruhig mit abwechslunsgreichen Raeumen. Verpflegung gut. Unterhaltungsprogrammm eher schlecht und in keinem Verhaeltnis zum Preis und der Werbung.
- Entspannung
- Hervorragend
- Eine unvergessliche Reise mit gutem Essen und top Service.
- Kurzreise mit hohem Erholungswert
- Die QM2 ist einmalig
- Gut umsorgt entspannen
- Sehr gute Atlantikquerung, auch für Leute ohne Anzug und Krawatte.
- Sehr Britisch
Schiff Feedback:
- Kabine un Klassikkonzerte
- Ruhiges Zimmer, bequemes Bett, angenehme Loungebereiche, gutes Essen im Hauptrestaurant
- Ruhe, keine Motorvibrationen
- Elegante Atmosphäre!
- Der Service war einwandfrei. Sehr zuvorkommend.
- Ein einzigartiger Kreuzfahrtschiff, der einzige Oceanliner, der ganzjährig Kreuzfahrten auf hohem Niveau über den Transatlantik bietet.
- Die gediegene Atmosphäre
- Der unaufdringliche Service und das anspruchsvolle Interhaltungssngebot
- Der Theatersaal
- Service, Qualität und Vielfältigkeit an den Buffets
Schiff insgesamt:
- QM2 bietet selbst auf Kurzreisen jede Menge Unterhaltung, Charme, Flair und hohe Qualität
- Stilvoll, vielfältig, perfekter White Star Service
- Wirklich merkwürdiges Essen im Britannia Restaurant. Billige Zutaten und einseitige Ausrichtung.
- angenehmes Reisen - stets feines Essen und gute Unterhaltung.
- Elegantes Schiff, gehobenes Publikum
- Zum Teil Massenabfertigung, Personal teilweise überfordert.....auf ein Frühstück 45 Minuten gewartet, Afternoon Tea z.T. organisatorisch katastrophal, bei Fragen/Wünschen keinerlei Bemühungen der Purser darauf einzugehen......
- Die Innenausstattung der öffentlichen Bereiche, die Speisen sowie die Qualität der Getränke sind wirklich beeindruckend....
- Bis Southampton: Ruhige, gepflegte Atmosphäre, viel Platz, angenehme Mitreisende. Ein besonderes Highlight waren die Konzerte des National Symphonic Orchestra. Ab Southampton: Viel Rummel und nerviges Verhalten vorwiegend deutscher Kurzreisegäste.
- Personal desinteressiert und unfreundlich. Schiff ist total überbewertet.
- Als einziger noch existierender Oceanliner, ein ganz besonderes Transportmittel zwischen Nordamerika und Europa! Und das ohne Jetlag!
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5