Bewertung ansehen: Bremen

• Juli/August 2009
    • Grönland

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Bremen mit einem Satz:
    • Eine sehr entspannte Reise. Das Hirn kann man getrost zu Hause lassen. Man wird perfekt umsorgt und braucht sich um nichts zu kümmern. Eher etwas älteres Publikum aber es hat uns trotzdem sehr gut gefallen.

Fragen zur Bremen

• Zweckmässige Kabine, sehr hell mit grossem Fenster. Das Bad ist schon älteren Datums. Deck 3 und 4 werden gemäss Aussage des Hoteldirektor aber nächstens renoviert.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Bremen?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Bremen mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Bremen notieren?
    • Es gibt ausser dem Barpianisten kein Unterhaltungsangebot, was uns aber nicht störte. Der Aussenpool war auf dieser Arktisreise sogar in Betrieb (24-26 Grad). Kleines Fitness-Studio. vorhanden.

Fragen zum Veranstalter Hapag-Lloyd Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Hapag-Lloyd Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Hapag-Lloyd Cruises
    • Wir haben an keinem (bezahlten) Landausflug teilgenommen. Die absolut lohnenswerte Bootstour im Eisfjord von Ilulissat (ein MUSS!!) haben wir vor Ort selber organisiert, da das unverständlicherweise nicht angeboten wurde.

• Von A-Z ein perfekter Service. Bei Fragen wurde umgehend geantwortet. Wir werden gerne wieder bei Ihnen buchen.