Bewertung Norwegian Epic : Leider im Gesamteindruck kein schönes Erlebnis, viele …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 13257
Januar 2015
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Epic in einem Satz beschreiben?Leider im Gesamteindruck kein schönes Erlebnis, viele Kleinigkeiten haben uns den Urlaub versaut!
Fragen zur Norwegian Epic
Wie hat Ihnen die Kabine 13257 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 13257:Sehr laut, da Servicegang nebenbei. Hellhörig und schon sehr abgewohnt. Dei Betten waren ein Graus, das sind wir so von NCL nicht gewohnt!
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Epic?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Epic gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Epic Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Epic?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Epic notieren?Leider ist das Schiff sehr abgenutzt, es scheint, als habe man mit der Wartung zu einem Zeitpunkt einfach aufgehört. Offene Steckdosen in der Kabine, durchgelegene Betten, hier und dort fehlen Teile...und so weiter. Auch das Unterhaltungsprogramm wurde in 2 Jahren nicht verändert, alle Shows exact gleich! Das Schiff 2x buchen war ein Fehler. Das schlimmste war der Tenderservice in Grand Cayman: 1,5 h in der Hitze Schlange stehen, kein Stuffmember in Sicht, es war als hätten sie noch nie getendert. Die "Entschuldigung" des Captains war eine Farce und hat uns und andere Reisende noch mehr verärgert. Dass das Einschiffen ebenfalls chaotisch und unnötig lang war, passte zum Bild. Dazu falsche Abrechnungen und jede Menge Kleinigkeiten, die einfach nur zeigten, dass der Gast nicht an erster Stelle steht. Schade. Wir haben schon 4 NCL Reisen hinter uns, das war die letzte!
Fragen zu Norwegian Cruise Line
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?Nein
Bemerkungen zu Norwegian Cruise LineLeider gibt es keinen wirklichen "Funfactor" mehr, man hat den Eindruck, dass $ wichtiger als der Gast sind. Service, Preis und Leistung passen für uns nicht mehr.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Wie immer, mehr als perfekt! Wir sind so froh, dass wir Euch haben - für NCL könnt ihr nix, aber GDS gibt es noch andere Reedereien. Gerne wieder!