Bewertung ansehen: AIDAblu

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2015
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

“Personal freundlich und gute Unterhaltung wie immer, leider merkt man die Sparpolitik von Aida an vielen Stellen unangenehm”

    Fragen zur AIDAblu

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
      • Lage ok: tagsüber etwas unruhig, nachts ruhig
        leichte Abnutzungserscheinungen
        Klimaanlage schlecht steuerbar
        Leckage an der Toilette konnte nicht dauerhaft behoben werden
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAblu?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAblu gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAblu?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAblu notieren?
      • tolles Show-Ensemble, unterhaltsamer Entertainment-Manager
        nette Stimmung im Brauhaus
        Auffüllen der Speisen zu allen Mahlzeiten dauerte oft länger
        Dampfsauna war morgens nur unzureichend warm
        die Aida blu könnte im Innenbereich eine Renovierung vertragen = Abnutzung, Flecken

    Fragen zu AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • neues Getränkekonzept extrem enttäuschend: eingeschränkte Auswahl, qualitativ deutlich schlechter, Preis-Leisungsverhältnis stimmt hier nicht mehr
        Vielfalt der Speisen wird immer weniger
        der Rotstift schadet dem vormals guten Ruf von Aida und vergrault Stammgäste

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja