Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 0
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung MSC Orchestra : Immer wieder - mit der AIDA, aber nimmer mehr - mit MSC …

84 %
84 % unserer Kunden empfehlen die MSC Orchestra weiter
Kundenbewertung
MSC Orchestra
3,9
132 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 12068
August 2009
2,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Orchestra in einem Satz beschreiben?Immer wieder - mit der AIDA, aber nimmer mehr - mit MSC - aufs Meer.
Fragen zur MSC Orchestra
Wie hat Ihnen die Kabine 12068 gefallen?
5,0
Ihr Kommentar zur Kabine 12068:Die Kabine war sehr schön. Dass aber am Abend nochmals alles gereinigt wurde, war völlig überflüssig und wurde als lästig empfunden (Wobei das Personal sehr freundlich war und nur seine Vorgaben zu erfüllen suchte.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Orchestra?
2,0
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
5,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Orchestra?
2,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Orchestra notieren?Vorgegebene Tischzeiten, fest zugewiesene Tische und Kleidungs- "empfehlungen" entsprachen nicht unseren Vorstellungen eines weitestgehend selbsbestimmten Urlaubs. Das Essen in den Hauptrestaurants war einseitig italienisch ausgerichtet wie auch die angebotenen Weine. Die Alternativen in den übrigen Restaurants waren mehr oder weniger "Kantinenessen" und (abends) kostenpflichtig. Den "Vorgaben" der Veranstalter konnte man sich daher abends nur unter zusätz- lichen Kosten entziehen.
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
1,0
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
3,0
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
3,0
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
2,0
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu MSC CruisesEinmal und nie wieder
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Einer der erfreulichen Aspekte der Reise. Gut und kompetent, freundlich und schnell. Weiter so. Wir würden wieder bei Ihnen buchen.
Spacer