Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• September 2009
    • Westeuropa

“ständig nörgelnde Rentner, schlecht organisierte Ausflüge und teilweise sehr unfreundliches Personal ansonsten eine sehr schöne Kreuzfahrt”

Fragen zur MSC Orchestra

• Kabine war gut es gab nur ein Problem wenn auf Deck 13 morgens die Tische und Stühle um 6.00 Uhr aufgestellt wurden war man wach so laut war es
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • sauber,schlechte organisation bei Landausflügen

• Die Einschiffung hat Tadellos funktioniert
      Ausschiffen war die reinste Katastrophe da wir nicht bis Genua sondern nur bis Olbia gebucht hatten
      Kiner an Bord wusste darüber bescheid es gab Probleme mit der Endabrechnung und keiner wusste wann wir die Kabine verlassen müssen
      Der Reiseleiter Herr Roloff war ständig genervt wenn Fragen gestellt wurden und von Problemen wollte er gar nichts wissen
      Beim Landausflug in London musste das Schiff 2 Stunden auf unseren Bus warten weil der Busfahrer sich überhaupt nicht auskannte in London und sich dann verfahren hat
      MSC Poesia mit der wir im vergangenen Jahr unterwegs waren war um ein vielfaches besser
      Personal war teilweise sehr unfreundlich

• sehr gut