Bewertung ansehen: Anthem of the Seas

    • Reisemonat:
    • August 2015
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.”

Fragen zur Anthem of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 13518 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 13518:
    • Buchen Sie nicht Deck 13 im vorderen Bereich des Solariums. Das ist eine Badelandschaft, wo nachts von 01.00 bis 03.00 Uhr Party angesagt ist.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Anthem of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Anthem of the Seas?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Anthem of the Seas notieren?
    • Nationaliltäten: 85% Engländer. 4200 Passagiere verteilen sich nicht immer auf dem drittgrößten Schiff der Welt. Super Essen, aber Dynamic Dining ist nicht unser Ding. Es muss zu viel mitgearbeitet werden,bezgl. Buchung von Restaurants. Sehr nette Crew an Bord, wenn auch unsere Beschwerden missachtet worden sind.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Viel Masse und keine Klasse. Kein Cruisekompass in deutscher Sprache. Beschwerden wurden ignoriert. Royal Caribbean sollte mal bei Celebrity vorbeischauen, da kann man was lernen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • nein
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sie als Team können nichts für diese ins Wasser gefallene Kreuzfahrt. Trotzdem wähnen wir uns bei Ihnen in guten Händen.
      Ich sehe mich weiterhin als Stammkunde von Kreuzfahrtberater. de