Bewertung ansehen: AIDAmar



- Reisemonat:
- Oktober/November 2015
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Traumhafte Route. Abstriche beim Schiff im Hinblick auf Qualität und Service.”
- Wie hat Ihnen die Kabine 8175 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 8175:
- Kabinenservice mangelhaft. Auf dem Deck über der Kabine befand sich ein Servicebereich des Restaurants "Marktplatz". Nach Restaurantschließung und vor Restauranteröffnung jeweils sehr starke Geräuschentwicklung. Einschlafen kaum möglich/morgens Wecken durch Betriebsgräusche.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAmar?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAmar gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAmar notieren?
- Viele Mängel sind unserer Meinung nach zurückzuführen auf schlechte Organisation der Betriebsabläufe sowie mangelnde Führung und Kontrolle der Mitarbeiter.
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Eher nicht. Andere Anbieter bieten deutlich mehr für das gleiche Geld. Wahl von AIDA nur aufgrund der Route.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
