Bewertung ansehen: AIDAmar

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2015
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

“Traumhafte Route. Abstriche beim Schiff im Hinblick auf Qualität und Service.”

    Fragen zur AIDAmar

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8175 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 8175:
      • Kabinenservice mangelhaft. Auf dem Deck über der Kabine befand sich ein Servicebereich des Restaurants "Marktplatz". Nach Restaurantschließung und vor Restauranteröffnung jeweils sehr starke Geräuschentwicklung. Einschlafen kaum möglich/morgens Wecken durch Betriebsgräusche.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAmar?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAmar gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 2 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAmar?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAmar notieren?
      • Viele Mängel sind unserer Meinung nach zurückzuführen auf schlechte Organisation der Betriebsabläufe sowie mangelnde Führung und Kontrolle der Mitarbeiter.

    Fragen zu AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • Eher nicht. Andere Anbieter bieten deutlich mehr für das gleiche Geld. Wahl von AIDA nur aufgrund der Route.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 3 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja