Bewertung ansehen: Norwegian Gem

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2016
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

“Alles Bestens Anfängliche Mängel (kaputte Klimaanlage in der Kabine und nicht funktionierender Safe) wurden zügig abgestellt.”

    Fragen zur Norwegian Gem

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
      • sehr klein
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Gem?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Gem gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 5 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Gem?
      • 4 von 5

    Fragen zu Norwegian Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja