Bewertung ansehen: Costa Deliziosa



- Reisemonat:
- März 2016
- Reiseziel:
- Transatlantik
“Ich bin froh, wieder zuhause zu sein!”
Fragen zur Costa Deliziosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 6323 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 6323:
- Die Bettanlage dünstete einen süßlich-muffigen Geruch aus, der auch mit doppelten Kissenbezügen und Laken nicht verschwand und mir Übelkeit bereitete. Je nach Wetter und Strömungen war die Suite geräuschlos oder knarzte, wogegen nur noch Ohropax half. Die AirCon war miserabel eingestellt. Bis ich es bemerkte, war ich bereits in ärztlicher Behandlung und wunderte mich über die nicht nachlassenden Beschwerden. Die mit herrlichem aber eiskaltem Granit bedeckten Schreibtische liegen im dunklen Bereich und mussten stets ausgeleuchtet werden, wobei die Vibrationen des Schiffes zu störendem Flackern führte. Die Ondulierdüse am Fön fehlte - ein Dauerbrenner bei Costa.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Deliziosa?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Deliziosa?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Deliziosa notieren?
- Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Costa ist gut, solange man gesund bleibt. Verändert z. B. eine Erkrankung der Atemwege das Geschmacksempfinden, kann die Ernährung anstrengend werden, weil die ohnehin salzige Wurst u.U. als noch salziger empfunden wird.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Von 7 Reisen mit Costa waren 2 durch Erkrankung und Sonstiges mängelbehaftet. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt vermag ich nicht zu sagen, ob ich noch einmal mit Costa verreise.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Daran gibt es nichts auszusetzen. Ich wurde stets von hochprofessionellen Mitarbeitern sowohl per Email als auch telefonisch bedient.