Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• Oktober 2009

“Schöne Tage im östlichen Mitelmeer bei ausgezeichnetem Service auf einem tollen Schiff.”

Fragen zur Costa Fortuna

• Unsere Innenkabine war für 2 Erwachsene und 2 Kinder vollkommen aureichend. Stauraum sowie Ablageflächen im Bad waren ausreichend vorhanden. Das Leben spielt sich auf dem Schiff ab, in der Kabine waren wir nur zum Duschen und Schlafen. Der Kabinenservice war erstklassig. Mehrmals täglich frische Handtücher, alles absolut sauber und einladend.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Fortuna:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Fortuna notieren?
    • Trotz der Größe des Schiffes findet man sich sehr gut zurecht. Das Angebot an Bars und Restaurants ist groß. Dazu gibt es ein Casino, Geschäfte, mehrere Pools und ein leider manchmal etwas zu lautes Animations-Angebot. Es gibt auch eine Kinderanimation, die wir aber nicht genutzt haben.
      Überall sind wir auf freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter getroffen. Deutschkenntnisse nur selten vorhanden, Englisch spricht jeder sehr gut.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Die Landausflüge haben wir nicht gebucht, wir fanden sie zu teuer. Bei den Landgängen hätten wir uns mehr Zeit in Santorini gewünscht ( lange Wartezeiten an der Seilbahn ). Die Insel Mykonos hätten wir gern am Tag besucht.
      Die Organisation beim Ein- und Ausschiffen war seht gut. Ebenso der Service. Ich habe noch in keinem Hotel ausnahmslos soviel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erlebt.

• Wir sind sehr zufrieden. Alle Fragen wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Empfehlenswert.