Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • Oktober 2009
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

“Entertainment und Essen waren wie gewohnt hervorragend, die Navigator bei Vollauslastung ist leider zu eng, das Personal oft überfordert.”

    Fragen zur Navigator of the Seas

      • Wie hat Ihnen die Kabine 9290 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 9290:
      • Praktische Raumaufteilung, kleines aber ausreichendes Bad.
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Navigator of the Seas?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Navigator of the Seas gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Navigator of the Seas?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Navigator of the Seas notieren?
      • Wellness, insbes. Massagen, sind sehr teuer, Whirlpools bei der ausgebuchten Navigator oft überfüllt.
        Im Speisesaal fast nur große Tische; es ist sehr schwer, einen kleineren, gar Zweier-Tisch zu bekommen. (auch die vorab-Anfrage nützt überhaupt nichts).

    Fragen zu Royal Caribbean

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Royal Caribbean
      • - Teilweise chaotische Organisation.
        Sich widersprechende Aussagen zur Lösung von Problemen am Guest Relations Desk, wenig durchdacht.
        - Fehlerhafte Tagesprogramme in deutscher Sprache (völlig falsche Uhrzeiten oder Programmpunkte).
        - Lange Schlangen an den Beratungsschaltern

        Man muss englisch sprechen können auf Schiffen von Royal Caribbean, sonst ist man verloren.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 4 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Sehr guter Service.
        Ich wünschte mir die Zusendung von Katalog-Material!