Bewertung ansehen: M/S Amadea




- Reisemonat:
- April/Mai 2016
- Reiseziel:
- Westeuropa
“Schöne Reise mit interessanten Zielen unterstützt durch sehr freundliches Servicepersonal.”
Fragen zur M/S Amadea
- Wie hat Ihnen die Kabine 828 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 828:
- Die Betten sind eine Zumutung! Klappbetten viel zu schmal und mit wesentlich zu harten Matratzen entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard. Schon gar nicht bei einer Kabinenklassifizierung "Superior" und 3 Wochen Reisezeit. Die Benotung 5 wird nur vermieden durch das neue Duschbad und die nachträglich eingelegte Matratzenauflage.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Amadea?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Amadea gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Amadea?
Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Phoenix Reisen
- Einschiffung katastrophal!1,75 Stunden "Schlange" stehen von Einschiffungsbeginn bis zum betreten des Schiffes. Davor nach 1 Stunde warten bis zum Einschiffungsbeginn. Die sogenannte bevorzuge Einschiffung für "Silbergäste" war eher ein Nachteil. Bei jeder Kreuzfahrt mit anderen Veranstaltern ab Hamburg, auch bei Schiffen mit 2000-3000 Gästen, waren wir nach einer 1/2 Stunde an Bord. 2 Tische zum einchecken für 600 Gäste ist zu wenig! Zumal viele ältere Reisende mit körperlichen Problemen. Es hat am ersten Reisetag gewaltig auf die Stimmung gedrückt.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir sehen uns inzwischen als Stammkunden bei Kreuzfahrtberater und sind von der kompetenten Beratung und Abwicklung nach wie vor überzeugt. So konnten wir auch schon Freunden die Vorteile von Kreuzfahrtberater mitteilen.