+++ Hier klicken und tagesaktuelle Informationen und Buchungsbedingungen für Ihre Reise lesen +++

Bewertung ansehen: M/S Albatros

• Oktober 2009
    • Schwarzes Meer

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Albatros mit einem Satz:
      • Wir haben die 7.Kreuzfahrt auf der Albatros gemacht(die 2.mit der Neuen),daher können wir vergleichen.Nun müssen wir sagen das es sehr nachgelassen hat.Im Bereich Kultur war es das schlechteste was wir bis jetzt mit gemacht haben,da waren bei dem Programm mit den Angestellten bessere Künstler dabei.Auch die Verflegung hat sehr nachgelassen.Geringe Auswahl beim Frühstück und beim Kuchen am Nachmittag.Die Suppen waren meistens versalzen und schmeckten nicht nach dem was es sein sollte.Ich habe bei jeder Reise 4Kilo zugenommen,dieses Mal habe ich 1Kilo abgenommen.

Fragen zur M/S Albatros

• Die komplette Naßzelle müßte einmal erneuert werden.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Albatros?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Albatros:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Albatros mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Das Phönix Team war immer freundlich und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Probleme.Trotzdem wäre es schön gewesen wenn nicht bloß Sportaktivitäten angeboten werden.Auf der gesamten Reise 1 Serviettenfaltkurs.

• prima