Kreuzfahrtberater Logo

MEDIENINFORMATION, 18.08.2021

Kreuzfahrtberater.de steigt ins Kreuzfahrt-Themengeschäft ein

Das Ahrensburger Online-Reisebüro Kreuzfahrtberater.de hat sein Angebotsportfolio erweitert und erstmals zwei Themenkreuzfahrten aufgenommen.

Dazu gehören:

Die beiden 8-tägigen Kreuzfahrten finden im Mittelmeer an Bord der Costa Firenze statt. Sie bieten ein vielfältiges Musik-, Tanz- sowie Unterhaltungsprogramm für Gäste. Auf seinen Fahrten wird das Schiff in den westlichen Mittelmeerhäfen Rom/Civitavecchia, Neapel, Palma de Mallorca, Barcelona, Marseille und Savona anlegen. Landausflüge können hinzugebucht werden. Ein Seetag ist zur Erholung eingeplant.

Zu den Künstlern der Schlagerkreuzfahrt zählen u.a. Bernhard Brink, Claudia Jung, Michael Hirte und Kerstin Ott.

Auf der Rock’n’Roll-Kreuzfahrt treten zahlreiche Bands, Vinyl-DJs und Showtänzer auf. Neben Musik aus den 50er Jahren wird es zudem Boogie-Woogie-Tanzkurse geben.

„Mit den Event-Kreuzfahrten gestalten wir unsere Produktpalette noch facettenreicher. Damit bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert beim Reisen”, betont Frank Riecke, Geschäftsführer von Kreuzfahrtberater.de.

Der Stormarner Reiseveranstalter fungiert bei den Themenkreuzfahrten als Partner der Oberlausitzer Unternehmensgruppe ATeams Reiseservice.