Bewertung ansehen: M/S Eurodam

• Dezember 2016
    • Östliche Karibik

“ Insgesamt eine schöne Kreuzfahrt !”

Fragen zur M/S Eurodam

• Das Möbel ja der Kabine war sehr abgenutzt. Die Klimaanlage ist sehr schwer zu regeln der Gäste-Service hatte Schwierigkeiten meinen Wunsch nach einer nicht so extrem kalten Klimatisierung zu erfüllen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Eurodam:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
    • Ein schönes Schiff mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Die Größe des Schiffes ist jedoch spürbar da individuelle Wünsche nicht berücksichtigt werden.
      Die öffentlichen Bereiche sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen in den Spezialitäten Restaurants hat mir sehr gut gefallen, auch das Befehlrestaurant und Frühstück ist ausgezeichnet.
      Das Hauptrestaurant hat jedoch eine nach meiner Wahl nur mittelmäßige Qualität und sehr hohe Getränkepreise .
      Positiv sticht jedoch auch die klassische elegante Tea Tim hervor, die allerdings bereits um 15:45 Uhr beendet wird.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

• Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Insgesamt ein gutes Angebot

• Vielen Dank für den guten Service !
      Dem Team vom Kreuzfahrtberater schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2017 !