Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wieso bekomme ich bei Ihnen einen kostenlosen Kreuzfahrtberater-Bonus?
Muss ich dafür Abstriche bei der Beratungsqualität machen?
Bekomme ich als Clubmitglied Rabatt?
Gibt es noch weitere Rabatte?
Kann ich aus der Schweiz/Österreich buchen?
Bieten Sie eine Preisgarantie?
Wie kann ich meine Reise bezahlen?
Wie wird mir der Kreuzfahrtberater-Bonus bzw. das Bordguthaben ausbezahlt?
Wie sind die Zahlungen über das Reisebüro Kreuzfahrtberater abgesichert?
Wie sind die Zahlungen an den Reiseveranstalter abgesichert?
Wo finde ich Informationen zu Einreisebestimmungen?
Wo finde ich Informationen zu Impfbestimmungen?
Kann ich mein Auto/Motorrad/Haustier auf das Schiff mitnehmen?
Woher stammen Ihre Schiffsbewertungen?
Speichern Sie zu jeder Buchung die AGB und/oder den Vertragstext?
Was ist der maßgebliche Zeitpunkt für die Altersangabe eines Kindes?
Wohin wende ich mich bei Beanstandungen?
spacer