Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• Februar/März 2017
    • Dubai und Emirate

“MSC überraschend bedeutend besser geworden als die Jahre davor. ”

Fragen zur MSC Fantasia

• Nach hinten hinaus hat man nicht nur einen größeren Balkon sondern auch eine phantastische Sicht bei den Ausfahrten .... zelebriert mit Schampus ein Genuss. Kein Lärm, wenn man die Balkontüre zu macht. Allerdings am Abend recht hell von den oberen Restaurant deck....
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Nach insgesamt 24 Kreuzfahrten und 3 mit MSC war diese 4 Reise eine mit sehr vielen positiven Überraschungen für uns. Super gutes Essen, die Pizzen am Buffet ausgezeichnet. Viele Auswahl an Käse.... Service sehr gut, man hat das Gefühl MSC Angestellte versuchen dem Gast eine schönen Service zu bieten. Viel mehr Freundliche Gesichter. Wir waren sehr überrascht bitte nur weiter so!

• Die illa. MSC hatte uns ständig die gebuchte Kabine wieder umgebucht. Was uns sehr geärgert hat. Ständig musste das Team rund um Kreuzfahrtberater meinen Ärger als erster abbekommen.
      Hier sollte einfach die Kabine, welche man bucht auch bekommen. Erspart viel Ärger und auch viel Arbeit.

• Ich glaube 22 Kreuzfahrten haben wir über kreuzfahrtberater.de gebucht. Was soll noch dazu gesagt werden?
      Wir buchen unsere Kreuzfahrten nur über dieses Reisebüro und sind dankbar, dass wir so gut betreut werden und auch bei Fragen immer sofort kompetent geholfen werden. Vielen Dank