Bewertung ansehen: MSC Poesia

• März 2017
    • Östliche Karibik

Fragen zur MSC Poesia

• Einrichtung und Sauberkeit war bestens! Allerdings roch es auf der Kabine und auch auf dem Flur nach Rauch oder Abgas. Unsere Beschwerde wurde sehr ernst genommen und da keine andere freie Kabine in unserer Kategorie frei war, einigten wir uns auf viel lüften und Abdichtung des Türschlitzes während der Nacht. Dann war es erträglich. Tagsüber roch es aber oft sehr stark.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Poesia?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Poesia mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Poesia notieren?
      • Die Poesia ist wie alle Schiffe aus der Musicaklasse sehr schön im italienischen Stil eingerichtet. Die Poollandschaft ist großzügig gestaltet und das Angebot an Aktivitäten vielfältig. Die Gerüche, am Pool im Hafen oft nach Fäkalien, in den Gängen und auf der Kabine nach Rauch, gefielen uns natürlich überhaupt nicht. Vielleicht lag es daran, dass wir in der Karibik waren und dort mit Schweröl gefahren wird?

• Wer keine Berührungsängste mit anderen Kulturen und Sprachen hat, dem kann ich MSC empfehlen. Die organisierten Ausflüge sind zwar meist sehr gut, jedoch teilweise total überteuert.

• Der Service ist prima. Schnelle Antworten auf alle Fragen und immer eine Bestätigungsmail über jeden Vorgang.
        Weiter so !!!!