Bewertung ansehen: MSC Armonia

    • Reisemonat:
    • März/April 2017
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Eine Reise, die man besser nicht gemacht hätte”

Fragen zur MSC Armonia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7102 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Relativ kleine Kabine und ein noch kleinerer Spind. 1 Seite des Spindes mit Safe, Fächer und Ablagefächern, die andere Seite mit ca.8 Kleiderbügeln (für 2 Personen, 3 1/2 Wochen unterwegs!)Kabine wurde sehr gut gereinigt, die Lage in der Mitte des Schiffes ist grundsätzlich gut, leider ist schräg darunter eine Tanzbar, in der jede Nacht laut Musik gemacht wurde.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Armonia?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Armonia:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Armonia mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Der Check-in in Kuba war in Ordnung, Verzögerungen lagen eher bei den kubanischen Behörden mikt ihrem Personal. Ausschiffung in Genua war Horror pur.Durch Verspätungen woööte jeder irgendwie von Bord und noch einen Flieger oder die Bahn erreichen.Grundsätzlich liegen viele Dinge unserer Meinung nach an dem arroganten Sicherheitspersonal, die furchtbar langsam sind, überfordert sind, zuwenige Geräte haben und Geräte die Daten immer wieder nicht auslesen können. Einfach katastrophal. Der bei der Reise deutsche Betreuer für deutsche Gäste, Frank, ist inkompetent, unfähig und absolut überflüssig. Hat sich nach der Bitte etwas zu klären nie mehr gemeldet. Hat die Sprechstunde frühzeitig abgebrochen da er nervlich am Ende war.Danke, auf einen soslchen Betreuer kann man verzichten.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ich habe aber ehrlich das Gefühl, dass man vor Jahren schneller jemand erreichte oder schneller eine Antwort bekam. Ich bin aber immer noch sehr zufrieden und empfehle Sie immer weiter. Danke

War diese Bewertung hilfreich für Sie?