Bewertung ansehen: MSC Musica

• Juni 2017

Fragen zur MSC Musica

• Wie hat Ihnen die Kabine 12081 gefallen?
      • gepflegter Zustand,Lage direkt unter dem Sonnendeck nicht so ideal, Geräusche von Veranstaltung am Pool und Sonnenliegenrücken vom Personal morgens beim Liegen aufstellen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Musica?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Musica:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Musica mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Musica notieren?
      • Es war unsere 8. MSC Kreuzfahrt, das erste Mal auf der Musicaklasse. Personal war freundlich und hilfsbereit, Kabine war gepflegt wie jedesmal, gut gefallen hat uns die Möglichkeit im Restaurant beim Frühstück in Buffetform oder mit Bedienung. Nervig war beim Abendessen im Restaurant das anpreisen von zuzahlungspflichtigen Angeboten wie Orangensaft,Steaks oder Hummer, das hatten wir auf den anderen Schiffen bisher nicht. Die Shows am Abend waren sehenswert.