Bewertung ansehen: MSC Preziosa

• Juli/August 2017
    • Norwegische Fjorde

Fragen zur MSC Preziosa

• Die Sabin verfügt über eine gut Grösse für vier Personen. Das Bettsofa ist aber eine Zumutung für eine Reise von 14 Tagen. Fazit: Die Kabine ist klar zu teuer
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Preziosa?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Preziosa:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Preziosa mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Preziosa notieren?
      • Das Service-Personal ist sehr freundlich. Man merkt, dass sie ihren persönlichen Arbeitsprozess kennen. Fragen welche den Prozess verlassen/darüber hinaus können aber nicht beantwortet werden. Sodann hat uns gestört, dass das Weinangebot in den Restaurants unterschiedlich war. Um dann den bevorzugten Wein zu erhalten, war eine Übung für das Service-Personal was dazu führte, dass der Wein oft nach dem Essen serviert wurde.

• Meine Board-Rechnung war über EUR 3'000. Klar geniesse ich guten Wein. Die Weinpreise als solches waren aber ok. Was nicht ok ist, sind die Preise für die Landausflüge. Da ist eine grosse Fehlvarianz zwischen Leistung und Preis. Das ist übrigens in unserer Reisegruppe von doch 10 Leuten der allgemeine Tenor

• Freundlich und hilfsbereit. Zeitnahe Antworten auf Fragen. Schlicht Top!