Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• August 2017
    • Ostsee

Fragen zur MSC Fantasia

• Die Kabine ist optisch sehr hübsch ,jedoch ist sie sehr laut selbst auf Deck 10 hört man das wenden und einlaufen des Schiffes im Hafen sehr da die Maschinen direkt darunter sind .Ich würde sie nicht nochmal buchen aus dem Grund .
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
      • Die Fantasia ist ein wunderschönes Schiff ,es ist meine zweite Reise damit gewesen ,jedoch der Service von MSC hat stark nachgelassen .Das Essen im ala Carte Restaurant nichts besonderes liest sich schick ist aber ehr Kantinenessen !!! Andauernd irgendwelche Verkaufs und Fotografier Angebote ...nicht dezent sondern mega aufdringlich !!! Sehr laut ...Musik Angebote könnten besser sein ...und mal Rückzugsorte wo man entspannt das Schiff geniessen kann .Im Sportstudio am Seetag im Fitnesscenter von 8 Fahrrädern 6 Defekt !!!????Da frag ich mich echt was sowas soll die Preise für Sauna mega hoch 29 Euro Tageskarte plus Serviceaufschlag 15 % das steht für eine 3 er oder 4 er Sauna in keinem Verhältnis...ebenso das man keine Toilette im Sportbereich hat und erst ins Hallenbad wechseln muss um zur Toilette zu gehen ... es war einfach nicht unsere Reise lag aber nicht am Schiff sondern am Service von MSC hauptsächlich der Website von MSC und deren unkompetenten Mitarbeitern ...

• MSC wird noch von mir hören , es ist vieles leider nicht so gewesen wie bei den 2 Reisen auf den MSC Schiffen davor .

• Sehr gut immer wieder gerne !!!