Bewertung ansehen: Navigator of the Seas

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2018
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Eine erholsame Atlantiküberquerung im Frühjahr.”

Fragen zur Navigator of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 2260 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Relativ große Kabine, allerdings wie alle kabinen auf diesem Schiff etwas steril und unfertig eingerichtet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Navigator of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Navigator of the Seas:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Navigator of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Navigator of the Seas notieren?
    • Baulich sicherlich nicht das beste Schiff dieser Klasse und aktuell leider in nicht gut gepflegtem Zustand.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Royal Caribbean wächst zur Zeit zu schnell und schafft es nicht die eigenen Standards und Qualität aufrechtzuerhalten. Bei dieser Reise leider zuviel unqualifiziertes Personal erlebt.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • nein
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Die E-Mail Beantwortung erfolgte leider sehr oberflächlich und die Anfrage zum Rückflug in Zusammenhang dieser Reise wurde falsch bearbeitet.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedauer sehr, dass es bei Ihrem Vorgang zu Missverständnissen kam. Wo Menschen arbeiten, geschehen dennoch bei jedem Anbieter auch einmal Fehler. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht gut beraten gefühlt haben.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

War diese Bewertung hilfreich für Sie?