Bewertung ansehen: MSC Musica

• Oktober 2019
    • Mittelmeer

“Schöne Kreuzfahrt mit einigen Abstrichen”

Fragen zur MSC Musica

• Wir hatten eine Innenkabine Fantastica, und waren dort mit 4 Personen (2 Kinder 7und 10 Jahre) dadurch etwas eng, aber das wussten wir ja vorher, Kabine immer sauber, und sehr guter Steward.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Musica?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Musica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Musica notieren?
    • Das Essen im Restaurant war gut. Inder Selbstbedienung kommt es zu den Hauptessenzeiten zu Problemen zB. zu Viert einen Platz zu bekommen, dann teilweise fehlender Kaffee, teilweise keine Tassen, dann einmal um das ganze Schiff gelaufen wegen fehlender Brötchen.

• Die Einschiffung in Venedig war ein Chaos. Wir konnten erst 5 Stunden später aufs Schiff wegen Nebel. Das kann passieren, aber man muss die Leute informieren.Die Ausschiffung lief reibungslos. Nebenkosten an Bord hatten wir nicht durch das Getränkepaket. Die Landausflüge wegen hoher Kosten lieber auf eigene Faust machen Wir verreisen oft mit MSC wegen der sehr guten Preise.

• Ich habe schon öfter über Kreuzfahrtberater gebucht, und war immer sehr zufrieden.