Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • August 2021
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Traumhafte Reise im Mittelmeer.”

Fragen zur M/S Eurodam

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kleine Kabine mit Verbindungstür (hellhörig). 3 Schränke mit viel Stauraum. Sehr guter Kabinenservice.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
    • Hervorragendes Essen (Anrichtung, Qualität, Geschmack). Wenig Unterhaltungsangebote, eher für Ruhesuchende. Wenig bis gar keine Angebote für Kinder.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Da noch immer eine sehr schlechte Erreichbarkeit der Mitarbeiter gegeben war, hingen wir tagelang in der Luft bei unseren Anfragen hinsichtlich der Impfvoraussetzungen. Wir waren dann Dich gezwungen selbst bei der Reederei nachzufragen und haben von dort schneller Antwort erhalten. Auch in diesen Notsituationen wünschen wir uns schnellere Reaktionen, insbesondere wenn die Abfahrt innerhalb der nächsten 2 Wochen ist. Wir hoffen, dass mit jetzt weiter steigenden Reiseangeboten auch das Personal wieder aufgestockt wird.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Frau Merkel, vielen Dank für Ihr Feedback zur Reise und zu unserem Service. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund von Kurzarbeit und starker Unterbesetzung im Holland America Line Team bei uns im Hause, kam es zu einem sehr starken Aufkommen und unsere Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben, um den Service einigermaßen wie gewohnt bieten zu können. Das dies leider nicht gereicht hat und zu Ihrer Zufriedenheit war, bitten wir zu entschuldigen. Nun sind wir aus der Kurzarbeit raus und hoffen, Ihnen unseren gewohnten, sehr guten Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie bald mit einer neuen Buchung bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Ahrensburg Ihr Kreuzfahrtberater-Team

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

War diese Bewertung hilfreich für Sie?