Bewertung ansehen: MSC Lirica

• Dezember 2022/Januar 2023
    • Mittelmeer

“sehr enttäuschend und langweilig”

Fragen zur MSC Lirica

• sehr kleine Balkonkabine mit einem Drittbett an der Wand. Dieses Schiff ist nicht mehr Zeitgemäss
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Lirica?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Lirica:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Lirica mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Lirica notieren?
    • Das Essen war zT richtig schlechte Qualität. Fleisch sehr zäh und viel Fett und Knorpel.
      Die Hauptband war unmotiviert, altmodisch, es kam niemals Partystimmung auf.
      Der Service im Restaurant war sehr chaotisch. Wir sind 2x davongelaufen. Neujahrsessen nach 2 Stunden Wartezeit für die Hauptgang. Einmal beim Lunch nach 50 minutiger Wartezeit für den Hauptgang
      Dieses Schiff ist nicht mehr zeitgemäss, die Musiker waren allesamt langweilig.Auch das MSC-Entertainmentteam hatte Mühe Stimmung zu machen wegen den schlechten Musikern.

• Wir haben 7 MSC-Kreuzfahrten gemacht. Wir hatten grossartige Reisen mit MSC. Auch auf der Lirica. Diese Reise jedoch war eine einzige Enttäuschung. Das Enttäuschenste waren die Mahlzeiten und die Unterhaltung.Nach diesen Erfahrungen ist es sehr unwarscheinlich dass wir wieder MSC buchen

• Sehr gut