Bewertung ansehen: Celebrity Millennium

• Januar 2024
    • Asien

“Sehr gut mit wenigen Abstrichen”

Fragen zur Celebrity Millennium

• Kabine war ok, unter den Schränken war viel Schmutz. Grund dafür ist nicht der Kabinensteward sondern der Staubsauger der vorne so dick ist dass man damit nicht unter den Schrank hineinfahren kann. Balkon war schmutzig mit vielen Haaren von früheren Gästen. Badezimmer top, Bettenqualität top, Schränke ausreichend vorhanden.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Millennium?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Millennium mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Millennium notieren?
    • Die Millennium ist alt aber dafür recht gut in Schuss. Essen sensationell, Service top (mit Ausnahme einer Bedienung in der Sunset Bar die echt unfreundlich war). Kabinensteward und Bedienung im Restaurant waren sehr gut. Medizinische Versorgung war eher mangelhaft. Mein Mann war mit hohem Fieber fort, vorsichtshalber hat man den Fieberthermometer so weit weggehalten dass er nichts angezeigt hat. Nach meiner Intervention ihn korrekt zu verwenden zeigte er 39,7 Grad worauf man mir einreden wollte dass die Tatsache dass mein Mann ein T-Shirt getragen habe Schuld an der hohen Temperatur sei. Mit jeder Menge Paracetamol in extrem hoher Dosierung wurden wir zurück in die Kabine geschickt. Jetzt wissen wir dass es das Denguefieber war. Wir würden aber wieder mit diesem Schiff fahren. Beim Ausflug nach Senggigi Beach wurde ein weißer Sandstrand versprochen. Die gezeigten Bilder entsprachen NICHT der Realität, 100 m daneben Floß ein Bach mit Müll ins Meer. Das Meer war nicht blau sondern braun. Die Hinfahrt war insofern interessant als wir bei vielen Reisfeldern vorbeigekommen sind und sehen konnten unter welchen Bedingungen die Menschen dort „hausen“.

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?

• top - wie immer