Bewertung ansehen: Costa Serena

• Oktober 2009

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Costa Serena mit einem Satz:
      • Eine schöne Familienkreuzfahrt mit weniger schönen Zielen (Bari und Izmir kann man ruhigen Gewissens streichen und durch griechische Inseln ersetzen) auf einem leider, für unsere Begriffe, zu passagierreichen Schiff.

Fragen zur Costa Serena

• Erstaunlich groß, hell und super gepflegt. Leider Lärmbelästigung durch(teilweise sehr laute) Musik und Krach bis in die frühen Morgenstunden.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Serena?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Costa Serena:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Serena mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Serena notieren?
      • Im Vergleich zu kleineren Costa- Schiffen sehr unübersichtlich und einfach zu viele Leute. Wir sind zwar nicht ziemperlich, aber über 3000 Menschen sind des Guten zuviel. Man sollte bei max. 2500 Passagieren einen Schlussstrich ziehen. Die nächste Kreuzfahrt wird daher wieder auf kleineren Schiffen gebucht.

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
      • Das Preis- Leistungsverhältnis für Familienreisen ist einfach unschlagbar, leider wird zu wenig für die Nicht- Italiener geboten, man läuft so mit...
        Um sich auf Dauer in anderen Ländern zu etablieren, muss Costa dort dringend etwas ändern!!!!!Die Einschiffung war eine stundenlang währende, unorganisierte Katastrophe, das läuft in nicht- italienischen Häfen vollkommen entspannt...

• Wie immer ein perfekter Service, wir freuen uns aufs nächste Mal. Mit Dank und Gruß an alle KreUzfahrtberater!!!